Jugendtrainer(in) gesucht

Wir, die Badmintonabteilung der TG Nürtingen, suchen für unserer Jugendtraining einen/eine Betreuer/in. Wir spielen Montag und Mittwoch Abend in der TEH und bieten dort 20-30 jugendlichen Spielern/innen ein umfangreiches Training an.
Du solltest in der Lage sein, die Jugendlichen beim Aufwärmen und Badmintonspielen zu begleiten und sie weiterhin für den Sport zu begeistern. Je nach deiner Qualifikation und deinem Engagement zahlen wir eine Trainer-Aufwandsentschädigung.
Wir haben noch 2 weitere Jugendbetreuer, die dir mit Rat und Tat beiseite stehen. Du würdest uns mit deinem Teamgeist sehr unterstützen.
Bei weiteren Fragen wende dich an:  Andrea Ott  01573/5646050 oder 07127/32119     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!